Fühlt ihr euch angesprochen und zum Kauf animiert, wenn die Moderatorin und der spirituelle Lebensberater sich zum Thema Märchenkarten passend verkleiden?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

nein 92%
ja 4%
geht so 4%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Sie geben sich zumindest mühe, dass muss man sagen....

Also ich finde ja schon, es gibt esoteriche Figuren und Dinge, die sehen schön aus, aus dem Grund würde ich sie ja schon kaufen, aber die Kosten sind halt echt assozial...

nein

Dass sich erwachsene Menschen freiwillig so dermaßen lächerlich machen können... Zum Fremdschämen.🙄

ja

angesprochen fühle ich mich da totale Abneigung gegen jede TV Werbung besteht. Schalte dann innerhalb weniger Millisekunden um oder aus

nein

Aber es soll ja Leute geben, die stehen auf sowas, bzw. sind dann schneller bereit sowas unbedingt kaufen zu wollen.

Omg, nein und nochmals nein!

Eher würde ich lachen und schnell umschalten. 😅