Welche sind eure nervigsten Moderatorinnen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue kein Fernsehen mehr, aber früher war ich immer megamäßig genervt von Sonja Zietlow, wenn sie "Die 10" moderierte.

Ansonsten diese ganzen widerlichen Frauen, die medienunerfahrene Menschen vorführen wie Vera Int-Veen oder Inka Bause.

Zu Ruth Moschner kann ich nix sagen, weil ich nie eine Moderation von ihr gesehen habe

Grinsekater1812
Fragesteller

Ich danke dir.Ja,stimmt,Inka Bause ist auch schlimm.

Ich mag Ruth Moschner u die Schöneberger. Sind beides auch hübsche Frauen u haben ne große Klappe. So muss es sein.

Andrea Kiewel find ich nervig, ich mag ihre Stimme nicht.

Zu Ruth Moschner, kann sich auch Barbara Schöneberger gesellen. Nervig ohne Ende. Wenn die Schöneberger so ein Geheimnis um ihre Familie macht, sollte sie sich auch nicht mehr in der Öffentlichkeit zeigen.

Sylvie Meis kann die Rangliste anführen. Gottseidank ist sie im TV nicht mehr präsent.

Grinsekater1812
Fragesteller

Sylvie Meis ? Muss ich mal recherchieren.Die kenne ich gar nicht.^^...so fertig,nee,sagt mir nichts.Ist vielleicht auch gar nicht so verkehrt,dass ich die nicht kenne.Sieht ein wenig wie Hunzinger aus....und die würde gleich auf Platz 4 kommen.^^

Also für mich persönlich nervt die Schöneberger am meisten, gefolgt von Moschner ,Wontorra und der Kiewel.

Da sieht man wieder, Optik geht vor Verstand !

Grinsekater1812
Fragesteller

Auf jeden Fall.....auch die Reihenfolge kann man so stehen lassen.Aber wir sind da eindeutig in der Minderheit, zumindest, was Schöneberger betrifft.^^Nun darf sie auch noch "Verstehen sie Spaß?" machen.Ein Glück, dass ich diese Sendung schon seit Jahren nicht mehr schaue.^^

Die blinde Frau aus dem Fernsehgarten.. die ist zum Übel werden

Grinsekater1812
Fragesteller

grins....jo,danke.^^