Wie findet ihr meinen idealen Lebensentwurf?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

schlecht 69%
gut 19%
neutral 13%

7 Antworten

schlecht

Hört sich nach dem Konzept vieler Sekten an, die ihren Guru wie eine Bienenkönigin füttern. Man muss halt nur genügend Dumme dafür finden.🤣

schlecht

Das entspricht keinem Leben, auf das ich Lust hätte.

Zumal ich Insekten bisher auch nie lecker fand, schon verschiedene probiert.

Das Leben hat nur Nachteile und nichts positives aus meiner Sicht, denn selbst glückich wäre ich so definitiv nicht.

gut

Besitzen tu ich jetzt schon kaum was.

Insekten sind sehr gesund und garnicht so schlecht. Hab mal welche auf einem streetfood Festival probiert.

Was du mit röhre meinst, erschließt sich mir nicht ganz.

Glücklich bin ich gerne.

während ich euch Dinge verleihe und ihr zahlt, mir Miete dafür zahlt.

Ob nun du, oder mein aktueller Vermieter, ist mir Recht egal.

LG.

gut

solange wir damit glücklich sind ist ja alles super ig

schlecht

Du könntest Dich mit Klaus Schwab vom Weltwirtschaftsforum kurz schliessen. Ihr stimmt absolut miteinander überein.

Ich allerdings nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!