Wie viel Miete Zahlt ihr für eure Wohnung?

14 Antworten

Ich habe ein Haus, welches mir gehört, daher zahle ich schon lange keine Miete mehr.

Davor habe ich in einer 3 Zimmer Wohnung mit 136 Quadratmeter gewohnt. (2200€ kalt)

Und davor in einer 60 Quadratmeter Wohnung, zwei Zimmer für ca. 700€. Ist aber schon fast 10 Jahre her. 😅

Alles in Frankfurt. In Großstädten sind die Mieten halt vergleichsweise hoch.

Ich habe mitlerweile ein Haus , würde Ich hier Miete zahlen würden das so 450 Euro Warmmiete für 55 Quadratmeter sein.

Das liegt daran das es Altbau ist und im Außenbereich liegt.

Wir wohnen in einer 4Zimmerwohnung knappe 100 Quadratmeter,Kaltmiete 400 €,dazu Nebenkosten von 150 €,und Garage 30 €.Also insgesamt 580€.In Niederbayern auf dem Land.

Großstadt, teilsanierter Altbau, ~ 850 Euro, ~ 100 m², Familie

Ich zahle für meine 2 Zimmer Wohnung ( Dachgeschoss ) ca. 45 qm - 420 € warm inkl. Nebenkosten und lebe alleine

salome77  12.09.2021, 17:44

"Ich zahle" stimmt wohl nicht, "der Steuerzahler zahlt" kommt der Wahrheit wohl näher.