Wie findet ihr mein Outfit?

DontTuchMe663  19.04.2024, 10:53

Um Missverständnisse auszuräumen muss ich dich leider Fragen wie alt Du bist. Du bist nicht verpflichtet mir zu antworten

Lene0808
Fragesteller

DontTuchMe663  19.04.2024, 10:59

Ist dir das auch aufgefallen dass die Leute entweder älter oder jünger aussehen als sie wirklich sind?

Lene0808
Fragesteller

Ja

30 Antworten

Die baggy jeans sieht schön bequem und praktisch aus. Ich würde sie aber mit Gürtel in der Taille tragen und nicht auf der Hüfte. So sieht das lotterig aus.

Kommt drauf an, was du für einen Eindruck machen willst. Ich persönlich mache nicht gern einen schlampigen Eindruck. ich versuche eher, ein energisches, zielstrebiges Image mit Schneid auszustrahlen.

Ein bauchfreies Top trage ich nie, außer vielleicht im eigenen Garten oder am Strand. Bei dir sieht es so aus, als wenn dein Busen ziemlich gepusht wird. Das wirkt bei deiner Oberweite irgendwie gequetscht.

Zu der Jeans würde ich eine rustikale, grobkarierte Langarmbluse oder ein derbes Herrenoberhemd in Übergröße anziehen.

Hallo

Das ist der einzig richtige weg eine Baggyjeans zu stylen, ich finde es sieht mega aus.

Es gibt wieder ein grosses Aber, wenn man zu einem Bewerbungsgesprächh, Shooting oder auf eine Feier ist es nicht passend.

M16

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ich bin selbst 16 und finde dein Outfit sehr cool und attraktiv. Der Style ist meiner Meinung nach auch voll im Trend und kch trage ihn selbst auch. ✌🏼

Hi hallo,

finde das Outfit sehr sexy und sieht auch sehr gut aus. Aber das man den Slip so sieht das finde Ich persöhnlich nicht so toll. Aber so vom prinzip her mega, und dann Barfuß laufen.

Gruß Vanni :)

Überhaupt nicht meins, würde ich nie tragen. Ich finde es jetzt nicht "hässlich", aber es gibt echt Besseres, das ist mir zu freizügig.

Liebe Grüße

FroyaDonna