Wie findet ihr mein Minecraft Haus bis jetzt?

Ich habe ein Poolproblem das wasser will nicht komplett rein 😮‍💨 Hilfe

4 Antworten

Ich finde moderne Häuser können gut aussehen; allerdings ist mir dieses etwas zu, wie sagt man.. Basic.

Damit meine ich; es sieht nicht schlecht aus, aber mir fehlt das gewisse etwas.

Wieso spielst du in einer Superflat World?

Woher ich das weiß:Hobby – Aktive Spieler:in seit 2013

MAROSCHNY
Fragesteller

Keine Ahnung frag einfach nicht 😅😅😅

LunarEclipse  27.08.2023, 11:45
@MAROSCHNY

Okay haha; ich hab die Welten ewig nicht geseh!

Ich glaube, wenn du ein paar Bäume hinzufügst und allgemein Landschaft, würde es schon besser aussehen!

MAROSCHNY
Fragesteller
@LunarEclipse

Kannst du mir vllt auch beim Pool helfen nein übliches Wasserproblem hat sich nämlich gemeldet 😅

Es sieht sehr einfach aus.

Vielleicht ein paar mehr Details?

MAROSCHNY
Fragesteller

Was zum Beispiel?

SimonTheWizard  27.08.2023, 11:36
@MAROSCHNY

Mach nocj ein schönes Dach, mit nem Beleuchteten Weg und arbeite ein bisschen mehr mit Lampen

Schau mal auf yt nach modernen Häusern in MC und such dir ein bisschen Inspiration!

Da kann noch was werden, ohne dich disrespecten zu wollen ;)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon etliche Erfahrung mit unterschiedlichen Games gem.

MAROSCHNY
Fragesteller

Danke

MAROSCHNY
Fragesteller
@StremZ

Was ein Zufall so ein ähnliches Haus wollte ich bauen

StremZ  27.08.2023, 11:53
@MAROSCHNY

Haha, dann ist doch gut! Jetzt kannst du dich super inspirieren lassen! Viel Spaß :)

Hübsch, aber das Dach fehlt. Moderner Baustil ist immer gut. Bitte bau nen Swimming Pool, dankö

MAROSCHNY
Fragesteller

Ist im Haus drinnen

Zeitvertreib123  27.08.2023, 11:34
@MAROSCHNY

Dat geht gar nicht alter, seit wann sind Swimming Pools im Haus drinne... ist ja viel zu klein und nimmt platz Weg für die Küche. Junge junge... bau nen gscheiden Swimming Pool