Minecraft Haus verbrannt?

6 Antworten

Nichts. In Zukunft Feuerverbreitung in den Gamerules ausmachen oder kein Holzdach verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Sangrelii
Fragesteller

Gibts einen Cheet wie ich alles rück gänger machen

Narrativium  07.09.2022, 18:25
@Sangrelii

Nein, kannst du nicht. Entweder du baust alles wieder auf oder lässt es.

Sangrelii
Fragesteller
@Narrativium

Lasse es so sage einfach zu meinem Bruder habe andere Leute in die Welt eingeladen und dann haben die alles kaputt gemacht

Crazyswimmer  07.09.2022, 18:29
@Sangrelii

Ne das wäre schon ein wenig zu cheaten aber ich kenne mich auch nicht so gut mit chats aus

Anonym632186  07.09.2022, 18:35
@Sangrelii

Kannst halt in den gamemode gehen und dir die Materialien ercheaten und dann aufbauen

Narrativium  07.09.2022, 18:38
@Anonym632186

Wenn du in den Creativ-Modus gehst, kannst du danach aber keine Achievments mehr freischalten.

Falls du noch in der welt drin bist kannst du ja einfach ohne speichern verlassen dann ist das haus ja wieder da außer das game hat schon gespeichert ansonsten kann ich dir nicht weiter helfen da bleibt wohl nur noch das haus neu bauen

Sangrelii
Fragesteller

Ok ich fahre einfach den Computer runter

Jesko224  10.09.2022, 12:48

Auf Java funktioniert das nicht. Auch mit Alt+F4 bleibt die Welt gespeichert. Bei der Wii U Edition funktioniert das aber.

Gar nichts.

Vielleicht besser Aufpassen nächstes mal

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Jahren minecraft (insbesondere bedwars)
Sangrelii
Fragesteller

Ja hab gerade meine Schafe gezüchtet und dann ist das einfach passiert

Bau neu und es gibt blitzableiter

Jesko224  10.09.2022, 12:50

Ich mag Blitzableiter ja auch echt gerne, aber das dumme an diesen ist, dass einen Block neben dem Blitzableiter trotzdem ein Feuer einschlägt. Zumindest war das in der 1.17 so

guck mal auf Youtube oder so ob es irgendeinen command gibt um das rückgängig zu machen