Glowstone oder sealantern?

6 Antworten

Beides kann gut passen, zu Quartz würde auch Redstonelampen gut passen, wenn du platz für den Redstoneblock hast.

Kannst du vielleicht ein Bild vom aktuellen Bauzustand hochladen?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Igel1777
Fragesteller

Wie geht das mit einem bild

Narrativium  10.08.2023, 13:12
@Igel1777

Bei deiner Frage rechts oben sind 3 Punkte, drauf klicken dann unter "Frage bearbeiten". In der Leiste oben findest du dann in der Mitte "Bild einfügen".

Zu Quarz passt wie ich finde immer besser Seelaternen.

Ich würde Seelanternen nehmen, weil die schöner als glowstone Aussehen finde ich

kommt auf das gebäude an, seelaternen passer aber besser zu weiss

Ich bevorzuge Seelaternen

Froschlaternen habe ich noch keine, die interessieren mich auch mehr als Glowstone.