In Minecraft schnell Eisen finden?

4 Antworten

Du kannst auch Zombies töten und auf einen Eisendrop hoffen oder Schiffe, bzw. Ruined Portals looten.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java

Bild zum Beitrag

Die grösten Eisen Quellen solltest du auf dee höhe 232 finden aber auch nur in Bergen

Ansonsten gibt es viele Eisen auf höhe 15

Wenn du keine Lust auf Strip Minen bist kannst du im Ozean Schiffwracks looten ODER eine eisenfarm bauen die dann ständig Eisen produziert

Hier ein Tutorial welches in der der Bedrock gut funktioniert: https://youtu.be/uYSIIOeCxqg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich stets über die aktuellste MC Version
 - (Minecraft, Minecraft Bedrock Edition, minecraft erze)  - (Minecraft, Minecraft Bedrock Edition, minecraft erze)

Suche an der Oberfläche nach Höhlensystemen oder bau eine Treppe hinab. Zwischen der Höhe 40 und 5 findest du das meiste Eisen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
  1. Du kannst dir mit Hilfe des Dorfes eine Eisenfarm bauen (schau auf YT für Tutorials)
  2. Eisen spawnt am häufigsten weit oben, also auf Bergen