Bau ideen?

RedstoneMC  18.03.2024, 20:42

Hast du eventuell auch ein Bild ohne Regen und mit Sonnenschein?

Gubifn
Fragesteller

Gerade nicht hab dauerregen gerade😪

RedstoneMC  18.03.2024, 20:46

Musst mal schlafen gehen, sonst kommen noch Phantome 🤣

Gubifn
Fragesteller

Um ehrlich zu sein ich spiel auf friedlich bin nicht so gut🥲

RedstoneMC  18.03.2024, 20:48

Alles gut, mach ich auch immer 🙃

Gubifn
Fragesteller

Wie sende ich neue bilder ?

3 Antworten

Guck dir mal ein paar Videos von BdoubleO100 auf Youtube an, der kann richtig gut bauen und ist eine gute Quelle für Inspiration. Nicht schlimm, wenn du Englisch nicht verstehst, es geht ja nur um das Gebaute.

Wie andere schon gesagt haben, mehr Tiefe und Textur würden dem Haus gut tun. Vielleicht schöne Fenster, ein paar Pflanzen und Bäume, Türme usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Die Wand braucht Tiefe. Bau in Regelmäßigen Abständen Ziehelmauern hoch, Bau Gitterfenster ein und sorge für eine Art Relief, indem du z.B. Leisten aus Stufen seitlich baust.

Die Blöcke ein wenig zu vsriieren kann auch nicht schaden.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2
 - (Minecraft, PlayStation 4, Server)  - (Minecraft, PlayStation 4, Server)  - (Minecraft, PlayStation 4, Server)
Gubifn
Fragesteller

Wenn du zeit hättest könntest du das mal bitte als bild darstellen also in klein bauen mit deinem beispiel

Gubifn
Fragesteller
@Zitrone273

Sieht gut aus muss farmen und dann probiere ich es mal😅

Also meine Ideen wären Fenster, vor die du Graßblöcke baust und Falltüren und Blumen drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren
Gubifn
Fragesteller

Es geht garnicht um das haus es geht darum das es so nackt aussieht also die wand