Wie findet ihr folgenden Frauentyp?

8 Antworten

Würdet ihr diesen Typ Frau auch gut finden?

nein ist mir zu alt aber ich kann schon verstehen das sie gut ankommt nett und humor ist ne gute gesellschaftliche kombo

Optik ist die eine Seite & Charakter ist etwas anderes. Doch die Beschreibung liest sich durchaus interessant.

Ich denke die Optik nicht nicht das wichtigste wie sind ihre inneren Werte ausehen aleine sagt nichts lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich binn sehr belesen und helfe immer wo ich kann lg noha

Sie hat sehr wahrscheinlich das gewisse Etwas. Und das hat weeeeeeiiiiiit weniger mit dem Aussehen zu tun, als du offensichtlich denkst.

Müsste man persönlich kennen, Optik ist nicht alles...😉