Würdet ihr mit einer Frau zusammen sein die als Stripperin arbeitet?

GarfieldVER  14.01.2024, 10:06

Du meinst nicht Dich selber?

Elena2617
Fragesteller

Was hat das mit meiner Frage zu tun?

29 Antworten

Nein kann ich nicht. Wenn es meine Frau ist, die sich vor anderen, meist notgeilen Männern nackt zeigt, würde ich Schluss machen. Die Nacktheit meiner Frau ist nur für mich bestimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie vor der Beziehung gestrippt hätte, wäre das kein Problem, aber während der Beziehung möchte ich das nicht mehr.

Damit hätte ich kein großes Problem. Ich find den "Beruf" zwar absolut bescheuert. Aber das allein wäre für mich kein Ausschlusskriterium für eine Beziehung.

Nein, das kann ich mir für mich eher nicht vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.

Ja warum denn nicht. Es ist ein ganz normaler Job wie jeder andere auch.