Blicke in den Ausschnitt der Kollegin riskieren, in Ordnung?

17 Antworten

mach das lieber nicht Bro vertrau mir jede Freundin findet bald irgendwas heraus😞 aber Bruda kannst weiter machen ich meine jeder in Beziehung guckt auch auf andere halt so es ist normal auf andere zu gucken

BerndEbig
Fragesteller

Ich mache es durchaus des öfteren bewusst, weil es so heiß aussieht...

Bubatzbuben2  07.03.2023, 21:16
@BerndEbig

Denkst du deine Freundin guckt nicht auf andere Männer und findet sie heiß? Jeder Mensch macht das auch meine Eltern keine Sorge Bro ist alles im grünen Bereich 💪🏻

Niemand läuft mit Scheuklappen durch die Gegend, und natürlich schauen Menschen auch andere an, und finden sie hübsch und attraktiv.

Allerdings solltest du nicht so plakativ in den Ausschnitt reinfallen mit deinen Blicken, denn das ist einfach despektierlich.

Weniger ist hier mehr.

Alles Gute für dich.

BerndEbig
Fragesteller

Ich gucke immer wenn sie nicht hinsieht und mache das nur kurz

Kann dir deine ausbildung kosten wenn sie es mitbekommt und sich beschwert

BerndEbig
Fragesteller

Hat sie, während des Praktikums auch gemerkt. Außerdem gucke ich wenn sie nicht hinsieht und mache das nur kurz

Rotfuchs716  24.05.2023, 23:45
@BerndEbig

sie kleidet sich gerade deshalb so damit die Männer gucken. Anderenfalls würde sie den Ausschnitt verdecken.

Ich würde wahrscheinlich Schluss machen wenn ich herausfinde das mein Freund einer anderen mit Absicht in den Ausschnitt schaut weil sie so mega heiß ist mein Vertrauen wäre gebrochen und das hat auch nichts mehr mit Loyalität zum Partner zu tun

BerndEbig
Fragesteller

Ok, danke für deine Ansicht

ich habe mich mein ganzes Leben an einen Grundsatz gehalten:

Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps

das kannst du auf alle Situationen anwenden - "heimliche Blicke" würde ich mir dort verkneifen, wo mein Arbeitsplatz ist - das kannst du nach den Arbeitsstunden tun oder es bleiben lassen, ganz wie du willst

BerndEbig
Fragesteller

Danke für deine Ansicht!