Finden Männer insgeheim große Frauen sexy?

9 Antworten

Ich steh mehr auf kleinere Frauen. Aber das ist sehr individuell. Jeder ist da etwas anders.

Bei mir ist es definitiv auch nicht so, dass ich "insgeheim" große Frauen sexy finde. Klar gibt es auch große Frauen, die mich optisch ansprechen. Das ist aber dann nicht aufgrund der Körpergröße sondern wegen des Gesamtbilds, bzw. vor allem, wenn ich das Gesicht einer Frau besonders hübsch finde.

Ich bin selbst 1,97 m groß und finde daher große Frauen erstmal grundsätzlich etwas 'interessanter'. Aber ob sie 'sexy' sind, ist eigentlich von der Größe unabhängig.

Nein und wegen einem Fall den du persönlich erlebt hast, würde ich das nicht festmachen.

Kommt auf die Frau drauf an. Nicht auf die Grösse. Wobei extreme grössen schon herausfordernd wären für mich. Ich bin ein sehr sehr kleiner Mann. Wenn eine Frau 2.10m wäre, wäre ich ihr wahrscheinlich viel zu klein und sie mir viel zu gross.

(Sehr) Große Frauen werden oft sexualisiert, gleichzeitig werden aber auch sehr kleine Frauen aufgrund der Größe sexualisiert

Wie es bei fast alle anderen außergewöhnlichen Körpermerkmale von Frauen ist

Paulee02
Fragesteller

Was denkst du löst den stärkeren sexuellen Antrieb bei Männern aus, die Möglichkeit eine viel kleinere Frau zu haben, oder eine viel größere Frau (wenn beide sehr attraktiv sind) ?

NobbyNopps  24.05.2023, 10:26

Warum auch nicht, so lange Frauen sich mit schminken selbst "sexualisieren". Oder geht's nur darum besser auszusehen, als die anderen Frauen, damit die schönere Frau den besseren Mann abgreifen kann? Wir können die "roter Lippenstift" Diskussion gerne führen. 😜😂😂

Wer hier wen sexualisiert, oder triggern will und mit welchen Zielen ist böse interessant, geht aber echt schlecht für die Frauen aus, die dann echt schlecht da stehen. Gegen den Mann genau wie gegen andere Frauen... Billige Manipulation mit primitiven Absichten