Was passiert wenn man so jemanden wie Shirin David auf Instagram anruft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann ja bei den Einstellungen es ausschalten das jemand über Instagram anruft ich denke das hat sie wohl gemacht und somit bekommst sie auch keine Benachrichtigung das jemand sie angerufen hat

Meldet sich... oder meldet sich nicht.

Du suchst Dir zu Hause ja auch aus, mit wem Du telefonieren willst. Klingelt das Ding rund um die Uhr, dann wirst Du das Telefon höchstwahrscheinlich abstellen oder die eingehenden Rufnummern separieren nach wichtig oder Müll.

Ausprobieren! Manchmal hat man ja auch einfach nur Glück.

Wahrscheinlich nichts. Da wird keiner ran gehen.