Hi

es geht ist in Ordnung an sich kann man die Werbung noch gut verkraften 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beschissen.

Das ist mein Liebling.

Heute wäre sie so unglaublich böse.

Die ist einfach so standard.

Eine Familie kommt, da passiert irgendein Rotz und sie essen das Produkt.

Ich hab lieber irgendwas ausgefalleneres.

Hin&Weg ein Bestattungsunternehmen in Münster wirbt astrein.

Alleine der Name, Hin&Weg

https://www.youtube.com/watch?v=DbqcRG-CT30

Sieht ziemlich lustig aus wenn da ein Kühlschrank tanzt. Also ja, gut 👍.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Genauso Cringe (meine Meinung) wie alle andere auch

Typische Kinderwerbung, mit der Verkaufsdruck auf die Eltern ausgeübt werden soll. Eher langweilig, aber wohl effizient.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung