Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lied 1, weil...

Das erste Lied hat eine wichtige Botschaft, die auch noch heute sehr relevant ist. Solche Lieder finde ich immer sehr wertvoll, auch wenn ich die Künstler sonst nicht höre.

Gruß! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SilasB05  27.05.2020, 23:59

Ich bin zwar kein großer Fan von P!nk aber wen ich mich entscheiden müsste würde ich das erste sagen.

2001Jasmin
Fragesteller

das sehe ich aber auch so!!

HelpMePls2k  29.05.2020, 13:01

Ich danke dir für die hilfreichste Antwort!

Lied 1, weil...

Ist zwar nicht unbedingt meine Musikrichtung, aber dieser Song hat eine Botschaft!

2001Jasmin
Fragesteller

das sehe ich auch so!!

Andere Antwort...

Sind mir beide etwas zu ruhig, aber deswegen nicht schlecht 😉 Die besten Lieder von Pink sind für mich: Just Like A Pill, Try und What About Us.

2001Jasmin
Fragesteller

ja, TRY finde ich auch ganz gut! Hat ne schöne Message wie ich finde...

lina768  28.05.2020, 00:22
@2001Jasmin

Auch wenn ich ehrlich zugeben muss, dass ich nicht immer so auf den Text achte, da ich einfach die Melodie schön finde.🙂

Fragemaus654  18.12.2023, 18:55

Ja finde ich auch. Ich mag auch noch get the party started, just like fire, raise your glass und so what. :)

Lied 1, weil...

Lied 1. ich finde es einfach schön zu hören und es kommt nicht aus der Mode.

2001Jasmin
Fragesteller

da muss ich dir recht geben. Hörst du auch sonst Lieder von PINK?

Dragonborn12  25.11.2020, 11:14
@2001Jasmin

ja, ich höre PINK sehr gerne, die Musik bleibt einfach aktuell, auch This is the day, Rockstar, Sober, etc.

Beide Lieder sind gut...

Pink! ist immer gut :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.