Welche Werbung spricht euch eher an?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Persil 40%
Langnese 20%
Dr. Oetker 20%
Mc Donalds 10%
Haribo 10%
Dallmayr 0%
Ariel 0%

5 Antworten

Werbung wird von mir ungelesen weggeschmissen (Papier) oder abgeschaltet (Fernsehen). Ich schaue (Fernsehen) und höre (Radio) bevorzugt werbefreie öffentlich rechtliche Programme. Wenn ich ins Kino gehe, gehe ich meistens erst ca. 15 Minuten nach Programmstart zum Platz, da dann meistens erst der Film beginnt. Wenn ich ein Produkt kaufe, möchte ich das möglichst unbeeinflusst von Werbung machen. Mir ist aber klar, dass ich nicht total unbeeinflusst bin. Diesen Einfluss möchte ich aber möglichst gering halten.

Persil

Keine Werbung - ich vermeide Werbung anzuschauen. Zum Glück kann man aufnehmen und Werbung überspringen.

Alle haben was nostalgisches vor allem Haribo. Mir gefällt der Stil und das noch alles ruhig abläuft ohne angeschrien zu werden mit irgendwelchen Internetseiten.

Dr. Oetker

Die war einfach so amüsant! Aber was man heutzutage für einen Aufstand erleben würde für so ein Ding.

Jetzt mal im Ernst, man müsste "Aufstand" hier laut und betont vorlesen, also quasi "AUUUFSTAND!"

Tubusleger
Fragesteller

Ich habe mit meiner Oma immer bei Dallmayr in München eingekauft, wenn ich in den Ferien bei ihr war.

rikki11  22.07.2021, 16:53

Eine Frau hat zwei Fragen: Was ziehe ich heute an und was koche ich heute. xD kam tatsächlich in einer alten Werbung vor.