Wie findet ihr die Musik von Samra?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Seine Musik ist schlecht 👎🏽 63%
Seine Musik ist sehr gut ❤️💪🏽 30%
Seine Musik ist in Ordnung 👍🏽 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Seine Musik ist sehr gut ❤️💪🏽

Ich liebe Samras Musik

Seine Musik ist in Ordnung 👍🏽

Ist nicht die besten da find ich UFO 361 besser . Aber so was kaman einfach nicht mit x vergleichen zb paar Tracks von ihn.

carry on

fuck love

angel

moonlight

jocelyn Flores

guardian angel

DarthMagnus  04.03.2020, 17:55

Find ich auch, oder zb. Ski Mask the slump god

Seine Musik ist schlecht 👎🏽

Nee....... Geht bei diesen ganzen „Rappern“ immer um das selbe und ist voll mit Autotune... Es gibt DEUTLICH besseres 🤷‍♀️

stabiler rapper. meiner meinung nach hätte bushido aber einen besseren einfluss auf seine musik gehabt als capital bra.

verreisterNutzer  30.12.2019, 19:52

Ich verstehe Capis Hype um ehrlich zu sein nicht.

Nutzer190247  31.12.2019, 13:49
@verreisterNutzer

Bei Rap am Mittwoch, Makarov Komplex, Blyat, Berlin lebt 1 usw. war er auch noch sehr gut, da kann ichs nachvollziehen. Bei Liedern wie Cabriolet, Nummer 1 oder Capital Bra je m appelle halt nicht.

Seine Musik ist sehr gut ❤️💪🏽

Wobei ich das Lied nicht mal mag, 95BPM ist besser.