Ab wieviel Jahren darf man auf Rap Konzerte?

8 Antworten

Kommt auf den veranstalter an unter 14 eigentlich nur mit eltern oder beziehungsberechtigter person (es gibt ausnahmen die sind aber selten) zwischen 14-16 reicht oft muttizettel und ab 16 lassen dich die meisten veranstalter ohne muttizettel und alleine rein

Ich weiß nicht ich glaube die meisten Konzerte sind ab 16 (:

Woher ich das weiß:Recherche

Unter 16 mit einer erwachsenden Person , ab 16 mit Muttizettel und ab 18 alleine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie kann man sowas mögen.. Egal

Unter 16 mit einer Erziehungsberechtigten person (sprich Mutter, Vater),Alleine darfst du ab 16 (ich glaube mit Muttizettel), und ab 18 alleine

Sina0608  25.10.2019, 21:13

Wie alt bist du denn ?

Sina0608  25.10.2019, 21:17
@miabee

Du musst mal im Internet schauen, welche Konzerte sind auch ab 14 mit muttizettel. Sind deine Eltern den damit einverstanden ?

miabee
Fragesteller
@Sina0608

Ja wenn ich mit Freunden hingehe