Depri Lieder?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anhörung, Karma, Underdog,Einsame Nächte. Sem7ini Mama, Selben Narben, Geh nicht, Nicht Verdient

Woher ich das weiß:Recherche

Im Bereich US-Rap kann ich dir generell Juice Wrld empfehlen und besonders sein Album "Goodby & Goodridance". Ein sehr heftiges Album, meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:Hobby

Von den hier genannten Künstlern würde ich sagen "Tilidin" von Capital Bra und Samra, ansonsten kann ich dir nur "für immer jung" von Bushido und Karel Gott empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby

Nie Verliebt, 16 Lines, Witchblades, Beamer Boy, Benz Truck, Ich war nie so, Hätte noch viel mehr