Ich liebe Musik von Capital Bra , was tun?

3 Antworten

Na dann hör ihn. Kann aber sein das du es irgendwann über hast.

Für mich wäre es etwas langweilig ständig die selbe Musik zu hören. Abwechslung muß sein...

Kopfhörer auf und schön aufdrehen. Mit Kopfhörer macht es viel mehr Spass, geht direkt ins Ohr. Der ganze Sound und vor allem nichts was da nicht zugehört. (und niemand... klar)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lion1012  27.05.2023, 14:51

Und das Beste... Es stört niemand anderen! Sehr guter Vorschlag. 👍🏻👍🏻👍🏻

Dagegen muss man gar nichts tun. Musik ist etwas Tolles.

Buffes  27.05.2023, 12:24

Aber nicht diese Musik

Desparativum  27.05.2023, 12:29
@Buffes

Meins ist es auch nicht. Dennoch ist es jedem erlaubt zu hören, was immer er will.