Was haltet ihr vom erfolgreichsten deutschen Musiker?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

nicht mein Fall 73%
kenne ihn nicht 12%
Geht so 7%
super 4%
höre ihn gerne 3%
sonstiges 1%
höre ihn manchmal unbewusst (Radio etc.) 0%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nicht mein Fall

Traurig wenn sowas der erfolgreichste Musiker eines Landes ist. Spricht nicht gerade für die restlichen Musiker des Landes.

FaceID  28.05.2021, 21:39

OK und wieso sollte das traurig sein?

Moritz5800  28.05.2021, 21:50
@FaceID

Weil es diskriminierend ist? Seine Texte sind Abstoßen, und brutal.

Anonymus2275  28.05.2021, 21:42

Wieso traurig? Wenn die Menschen es mögen, ist doch alles gut?

Moritz5800  28.05.2021, 21:50
@Anonymus2275

Es ist traurig, das die Leute freiwillig leider hören, die von Diskriminierung, Sex, Waffen, Drogen etc. handeln...

ichbinnurinlost  29.05.2021, 10:15
@Moritz5800

du kennst ihn dann wohl nicht gut genung, denn ansonsten würdest du wissen dass er meist über seine Vergangenheit rapt usw. Zudem hat er auch mehrere songs gedropt, die nichts mit deinen oben genannten SAchen zu tun haben;)

Perpendikel  30.05.2021, 13:17
@ichbinnurinlost
Zudem hat er auch mehrere songs gedropt

Da hat er ja was mit meinem Hund gemein: der dropt auch regelmäßig was, in das man nicht treten will. 💩😋

Perpendikel  30.05.2021, 17:23
@ichbinnurinlost

warum denkst du ich disste dich? in meiner liga rapst du nicht,

und auch dein lamer wonderbra ist noch nicht dort wo ich längst war. 😁

sonstiges

Ich bewundere diesen Kerl. Er ist eine absolute Maschine. Und das sage ich aus der Sicht eines Hobbymusikers. Ich höre seine Musik so gut wie gar nicht. Aber mit welcher Leidenschaft er dabei ist, ist wirklich bemerkenswert. Er macht worauf er Bock hat und damit hat er Erfolg

nicht mein Fall

Früher sehr gerne gehört. Dann wurde er richtig mainstream und hat jeden Monat 10 Songs rausgebracht, die alle gleich klangen. Dann das selbe als er mit Samra musik gemacht hat, also feier ich ihn null mehr

nicht mein Fall

Wie ich seine Songs hasse!

Es hört sich, meiner Meinung nach, grauenvoll und asozial an.

Die erfolgreichsten deutschen Musiker machen Volksmusik. Die kommen ohne Autotune aus und verdienen im Jahr mehr als dieser Selbstdarsteller, der froh sein kann, wenn ihn in 5 Jahren überhaupt noch jemand kennt.