Wie findet ihr den rein elektrischen Volvo EX30?

3 Antworten

Ungefähr so lang wie mein Auto, aber viel kleinerer Kofferraum. Und IIRC keine Geschwindigkeitsanzeige direkt vor dem Fahrer, was mich z. B. im Werkstatt-Renault-Modus schon genervt hat :-(

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Ich fand ihn bei einem Volvohändler und machte gleich eine Probefahrt damit.

Mich hat das Auto nicht überzeugt. Materialien sahen schon im Vorführwagen mit weniger als 500km schmuddelig aus und fühlten sich ölig an.

Ohne Instrument vor der Nase einfach nicht mein Konzept. Das, so die Aussage des Händlers, stört viele der typischen Volvokunden.

Positiv das Googlesystem, aber viel zu überfrachtet, wenn es dann um Details geht.

Positiv, dass man auf Fahrmodi verzichtet, das Auto fährt auch so ordentlich.

Positiv, Fahrwerk, lässt sich gut und für einen Volvo handlich um die Ecken zirkeln.

Hallo BanhammerBayern!

Den finde ich ganz schick. Kantig, SUV, schöne Form und noch schwarz.

Nur noch schicke Alufelgen, Spurverbreiterungen, getönte Scheiben und Gewindefahrwerk. Nice. Natürlich darf eine fette Car-Hifi Anlage nicht fehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung