Erfahrungen Care by Volvo?

1 Antwort

Du wirst immer beide Lager finden. Alternativ kannst Du bspw. auch einmal bei Nextmove nachsehen ob Dir gerade Volvo anbieten.

Macht aktuell eh bei Volvo nur ein Elektroauto Sinn, der Rest ist ja inzwischen Altmetall.

Auch eines der Leasingvergleichsportale bemühen, da gibt es manchmal gute Angebote.

Ansonsten spricht nichts dagegen, Volvo hat einfach das Problem mit wenigen Servicestellen, Entscheidungen nicht in der Werkstatt sondern in einer Zentrale. Ich bin hier von der Marke erst einmal geheilt. Schönes Auto, bemühte Werkstatt aber im Servicefall bist Du gearscht. Hatte einen S90.