Wie findet ihr das Outfit?

6 Antworten

hat drip aber die schuhe passen vom thema her nicht dazu, würde Air force dazu tragen oder TNs​

Hi.

Ich würde die schuhe ändern. Weiße oder schwarze sneakers wären gut aber keine boots.

Und die tasche würde ich nicht tragen aber an sonsten sieht chillig aus ich mag die kette👍👍👍👍

Jake

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die Mode Welt. Am meisten prada❤️

Sehr stimmiges, harmonisches und cooles Outfit. Ist auch bequem, sicher ein Wohlfühlstyle.

Finde ich ganz gut würde nur eine andere Tasche und andere Hose nehmen

Alpaka141
Fragesteller

Welche Hose?

Ich finde die Schuhe ein bisschen zu klobig. Aber musst du wissen.

Gesamt betrachtet ein gelungenes Outfit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befürworter der Meinungsfreiheit. 💬👍🏻