An die Leggings Fans, wie findet ihr mein Kino Outfit?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Perfektes Kino Outfit, gerade dort wo es sehr bequem sein soll.
Selbst ziehe ich Sportleggings an, selten aber mal damit draußen unterwegs.

Viel Spaß beim Film.

Hallo, man sieht eine Leggings und ein paar Schuhe. Um eine ganze Bewertung ab zu geben, da muss man schon das ganze Outfit sehen.

Entweder ich trage als männliche Person Leggings, und ich stehe dazu. Oder ich lasse es ganz einfach.

So stehe ich dazu, und das täglich.

LG.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Anton22222
Fragesteller

Ich hab nen Pullover getragen fand den aber nicht so wichtig, das nächste Mal werde ich aufjedenfall das ganze Outfit zeigen.

tolles Outfit von dir

ichbinich1972  14.02.2024, 20:23
@Anton22222

Hi, doch das ganze ist im allem ist wichtig. Und Dankeschön das dir meins gefällt. Wenn du Tips brauchst frag mich einfach. Oder folge mir einfach auf insta.

LG.

Bin nicht wirklich Fans von Leggings bei Männern, aber fürs Kino ist das Outfit schon voll okay.

2 ich find's gar nicht gut. Ich find Leggings generell nicht attraktiv

Anton22222
Fragesteller

Was ist den deine Lieblingshose?😁

jalvi  13.02.2024, 21:00
@Anton22222

Jeans. Aber keine Röhre sondern gerade geschnitten. An Mann und Frau. Oder auch Stoff Hosen... Aber Leggings zieh ich mir zum Sport oder daheim auf der Couch liegen an

1/10 dafür, dass man auf den Fotos überhaupt etwas erkennen kann.

Leider kann man aber nicht erkennen, wie das Outfit im gesamten wirkt, so dass es auch nicht bewertbar ist.