Outfit Party?

4 Antworten

Wenn du wie ich, rote Haare hast, würde ich es lassen. sonst erwartet man von dir vielleicht noch dass du die Welt rettest vor dem bösen Dr. Draken und seiner Gehilfin Sheego, die sich später als seine Meisterin entpuppen wird. Ups ich wollte Kim Possible nicht spoilern...

Aber Spaß bei Seite! Ich finde das Outfit an sich sehr gut, bis auf 2 Kleinigkeiten. zum einen die Kelvin Kline Unterbotz. das finde ich auch bei den Jungs irgendwie prollig. und den Riss an der rechten Schulter. das sieht irgendwie aus, als wäre das Top kaputt.

lg, Anna

PS: meine kleine Schwester hatte mal ne Weile den Signalton des Kimunicator als Handyklingelton.

Das Outfit sieht soo gut aus, du hast richtig guten Style. Und ist auch angemessen für den Anlass.

Viel Spaß dir!

Heyy! ✨

Ich finde, dass das Outfit für diesen Anlass angemessen ist und es sieht auch wirklich unglaublich Bombe aus. Ich bin mir sicher, dass es dir stehen würde :)

Mit der Handtasche würde dein Outfit doch auch noch ein bisschen "Schönheit" rausholen, trust me sie sind so schön bei solchen Outfits. Ist aber schussendlich deine Entscheidung 🤗

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🧚🏼‍♀️🌼

LG. SweetieAlessia 🦋

Ich finde das Outfit reichlich geschmacklos, mit der herausschauenden Unterhose, der viel zu geräumigen Hose, die dir ja auch vorne und hinten nicht passt etc. Aber irgendwie passt das Outfit für mich wiederum zu deiner Ausdrucksweise, Stichwort: "Ar...tasche".