Wie würdet ihr dieses Outfit bewerten?

3 Antworten

Alles zu weit und schlabberig und die Hose mit den großen windows zu aufdringlich. Geh lieber auf einen sportlichen look.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Das würde nicht einmal Ryan Gosling stehen..

Crewneck + Hemd funktioniert bei manchen (bei dir nicht) und selbst wenn, nur mit einem Blanken Crewneck.

Eine Hosen Kette hat man an einer Seite und dafür muss sie zum Outfit passen (tut sie hier absolut nicht).

Ripped - Straight Leg Jeans müssen ganz ganz schnell weg und Vans passen auch nicht.

Ein ring am rechten Zeigefinger passt auch nicht, weil der viel, genauso wie die Ketten sehr sehr gezwungen aussieht.
Mit den Ketten will ich gar nicht erst anfangen. Schlimmer gehts nicht.

Wenn man beide Augen zu drückt ist das eine 0/10

Darauf kann man nicht einmal aufbauen. Es ist einfach hässlich.

Marcelo420
Fragesteller

Das interessante ist das dieses Outfit mir ein junger Designer zusammengestellt hat.

iiarurel818  16.01.2024, 17:41
@Marcelo420

Das ist alles, aber kein Designer. Und wenn schon dann sollte der seinen Job direkt verlieren und jeden seiner Klienten Schmerzensgeld zahlen.
Grauenhaft.

Marcelo420
Fragesteller
@iiarurel818

Welche Expertise hast du vorzuweisen, oder handelt es sich hierbei nur um deine eigene Meinung.

iiarurel818  16.01.2024, 17:44
@Marcelo420

Was heißt hier expertise, ich beschäftige mich mit Kleidung und Accessoires und aus dem Grund kann ich dir versichern dass die Person, die dieses Outfit zusammengestellt hat absolut keine Ahnung hat.
Der Mix zwischen „ich will aufmerksamkeit“ und „ich zieh einfach irgendwas an“ ist offensichtlich

iiarurel818  16.01.2024, 17:45
@Marcelo420

Man könnte auch sagen Fakt.

Geht nicht wirklich viel schlechter.
Von allen „inspiriert“ aber nichts anständiges umgesetzt

mompf03231  16.01.2024, 20:05

Das sind keine Straight Jeans

3/10 ist leider überhaupt nicht mein geschmack aber ziehs an wenn's dir gefällt