Wie findet ihr das Outfit für heute?

Das Ergebnis basiert auf 112 Abstimmungen

Ist Hübsche 44%
Kann man machen 25%
Ist nicht mein fall 25%
Geht Garnicht 6%

20 Antworten

Ist nicht mein fall

Ich finde andere Schuhe würden besser passen und das Oberteil würde ich in einer anderen Farbe nehmen, ist aber auch nur meine Meinung :)

Ist nicht mein fall

Bauchfrei in die Schule würde ich nicht machen, die Hose ist überhaupt nicht mein Fall und wäre mir in dem angekündigten Wetter auch viel zu warm. Die Kleidung, die du trägst, passt zwar zusammen, sieht meiner Meinung nach aber wenig für den Alltag geeignet aus. Außerdem trägt das in deinem Alter irgendwie jeder zweite, weshalb du in der Masse untergehen würdest. Ich würde sowas höchstens zum Sport anziehen. Aber musst du ja wissen. Ich hab sowieso einen ganz anderen Kleidungsstil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau

Ceydi1012
Fragesteller

Danke für deine antwort aber sollte nicht auf den Anlass bezogen sein. Aber trotzdem danke :)

Hateyall  16.05.2022, 06:48
@Ceydi1012

Wie gesagt, musst du ja selbst wissen. Wenn du das schön findest kannst du es ja tragen. ^^

Geht Garnicht

Für die Sportstunde oder um zu Hause auf dem Sofa zu liegen in Ordnung, ansonsten bitte etwas Besseres anziehen.

Ist nicht mein fall

Es ist jedem selbst überlassen was man trägt und schön findet, aber wenn du schon nach Meinungen fragst: Meiner Meinung nach wirken Jogginghosen als normales Outfit (also nicht zum Sport) grundsätzlich ungebildet und prollig&ärmlich, besonders wenn die Marke so nach aussen getragen wird, als wolle man damit angeben dass man doch eigentlich nicht arm ist. Kleider machen Leute.

Kann man machen

Kommt drauf an was du heute so machst.

Solange Freizeit auf dem Programm steht, geht das gut, ansonsten eher nicht.