Wie findet ihr Dachdecker?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Dachdecker stehst du im Regen!

Ja, haben immer alles super repariert, immer den örtlichen Betrieb wählen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jackyboy66
Fragesteller

Das stimmt 👍 ich arbeite ja in einem Dachdecker Betrieb in unserem Ort 👍

Meine Eltern haben ein Reihenhaus mit Flachdach. Da musste schon ein paar Mal was repariert werden.

Vor 2 Jahren wurde dann der Balkon repariert (Boden war undicht) von einer tollen Firma. Nette Mitarbeiter, der Chef selber war hier und es wurde sogar günstiger als der Kostenvoranschlag es vorgab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Jackyboy66
Fragesteller

👍👍 so ist das manchmal 👍👍

Ich hatte bereits mehrere Dachdecker hier bzw. zu mehreren Firmen Kontakt.

Wegen Kostenvoranschlag für ein neues Dach, wegen dem neuen Dach, wegen Sturmschäden am Dach. Und egal mit welcher Firma ich im Kontakt war, die waren alle unzuverlässig mal drei. :(

Jackyboy66
Fragesteller

Die Firma von meinem chef ist sehr zuverlässig

Ich hatte mal ein Problem mit einem Dachdecker namens Erich Honecker. Aber das hat sich erledigt.

Jackyboy66
Fragesteller

Hahaha sehr lustig...

JMC01  16.12.2023, 18:21
@Jackyboy66

Lustig weil wahr. Honecker war gelernter Dachdecker.

JMC01  16.12.2023, 18:23
@Jackyboy66

Bei deinem Alter muss man sich schon wundern, wenn du den Namen kanntest.

Jackyboy66
Fragesteller
@JMC01

Meine groß Eltern, lebten in der DDR außerdem wurde ich in Dresden geboren. Bin also ein Ossi

JMC01  16.12.2023, 18:25
@Jackyboy66

Sich selbst als "Ossi" zu bezeichnen, ist nicht so wirklich schlau. Ich bin gelernter DDR-Bürger.