Wie findest du es das jemand mit Psychologischen Tricks negativ hantiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell finde ich alles destruktiv - das zu einem Schwächung führt. In diesem Fall würde sowohl Person A + B geschwächt werden.

Ich finde es immer besser, nur Dinge zu tun aus denen Wachstum entsteht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vor allem finde ich es schlecht jemanden angebliche Tricks vor zu werfen wenn man selber im selben Atemzug versucht genau solche Tricks anwendet. Nur vermutlich weniger gut als der gegenüber.