Wie kann ich einen alten spielautomaten austricksen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frag in der nächsten spielhalle den techniker... die wissen das ganz genau....

Ohne Schlüssel läuft nichts!!! Denn Du musst ja auch das Gerät warten können, Glühbirnchen wechseln, das Teil innen reinigen können.... zur Not aufbohren, und ein neues Schloß beim Schlüsseldienst kaufen!

hab schon den alten münzen trick versucht! münze durchbohren faden dran und rein. aber der funzt nicht ^^ dann geht der automat iwie gar nicht bis man die münze wieder raus hat

^^ wenn ich welche hätte würd ichs versuchen =) naja komme wohl nich drum rum das schloss aufzubohren :P naja hatte es eig nicht vor aber hmm.. oder kann mir wer tipps geben wie ich das schloss knacken kann?! ^^

Man kann den Automaten umstellen....so das er zwar geht aber die Münzen durchfallen....

Ich kannte mal einen Kaffeeautomaten den man austricksen konnte......Geld rein, schnell die Wahltaste gedrückt und Stecker gezogen.....Stecker wieder rein, Geld und Kaffee kamen raus... ;)