Wie finden junge "Herren" dieses Outfit?

20 Antworten

...gefällt mir (29) sehr gut, zumal meine Freundin auch immer mal wieder solche Kleidung trägt: Strickweste, Bluse und "Stoffhose" zu schönen hochwertigen Schuhen finde ich auch nicht altbacken oder übertrieben, sondern zeitlos und solide - außerdem zeugt es von einer gewissen "Stärke" bzw. dem Mut, modisch auch mal eigene Wege zu gehen ------> es gibt auch andere Farben als schwarz, weiß, anthrazithgrau und jeansblau, nur scheinen es leider nicht allzu viele kapiert zu haben.

In der Freizeit kann sich das auch sehen lassen, da vielleicht mit einer guten (nicht ausgewaschenen und nicht zerfetzten) Jeans etwa von Brax oder so und mit einer Bluse mit Dreiviertelärmeln oder aufgekrempelt - wieso nicht. Auch mit einem Pullunder dazu lässt sich so etwas vorstellen, meine Freundin hat z.B. einen kirschroten Pullunder, den sie gern über weißen Blusen anzieht - das sieht auch in der Freizeit zur Jeans gut aus!

Das Schlimmste was passieren kann ist, dass einen jemand für arrogant hält wegen der feudaleren Kleidung, aber andererseits dürfte jemand, der einen wirklich gut kennt auf solche Gedanken nicht kommen und eigentlich kann es einem ja auch egal sein, was jemand in den Raum wirft den man überhaupt nicht kennt und der nur daherschwadroniert. Leben und leben lassen sollte die Maxime lauten. Andere braucht es gar nicht zu interessieren, warum sich jemand so gibt und anzieht, wie er's nun mal tut.

Mach' es wie du es denkst - ich finde diese Kleidung prima, sowohl im Alltag als auch privat! Nur weil man jung ist bedeutet das nicht, dass man sehr locker bis (nach-)lässig rumlaufen muss...! Außerdem ist es dein "Style" und Udo Jürgens sang es ja auch schon mal: "Jeder so, wie er mag" -----> bitte sehr!

https://www.youtube.com/watch?v=j5ucAl0dZM4

Hey.

Ja ist schick, aber nicht der Typ Frau, den ich ansprechen würde.

Ich magst eher locker. Ist manchmal interessant was Kleidung ausmacht. Beim volleyball z.b lernt man viele in Sportkleidung kennen und die sind auf einmal ganz andere Menschen mit Hemd und so:D

Es wirkt ein bisschen zu brav und wenig jugendlich. Ist aber auch nicht schlecht oder unpassend. Jedoch sollte man immer das tragen, womit man doch wohlfühlt und nicht das, womit sich andere wohlfühlen...

Mir persönlich gefällt es nicht so, aber wenn es dir gefällt, ist das in Ordnung. Allerdings würde ich es dir im Sommer nicht so empfehlen...

Ähm...naja das Outfit bei ner 16Jährigen finde ich jetzt nicht wirklich gut oder passend...schlecht aber auch nicht. Also ich finds ok.^^