Muslimische Freundin, Familienessen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Outfit 3 43%
Outfit 2 33%
Outfit 1 10%
Outfit 4 5%
Outfit 5 5%
Outfit 6 5%
Anderes… 0%

8 Antworten

Outfit 5

Finde Outfit 6 steht dir richtig gut, betont auch deine figur voll cute

sakuhina  17.03.2023, 18:00

Das ist nicht sie

Outfit 4

Ich weiß ja nicht wie muslimisch die sind.

Aber bei den Strengen müssen die Fussknöchel der Frau bedeckt sein.

Das sehe ich nur bei Outfit 4. Beim ersten kann man es nicht wissen.

Aber der beste Rat dürfte wohl sein, Dich am Outfit Deiner Freundin zu orientieren.

anonymewoman19
Fragesteller

Sie trägt aber ein hijab und diese ,,typisch muslimischen Kleider“. Ich besitze solche nicht und wenn ich eins ausleihe merken die das ja.

vanOoijen  17.03.2023, 16:50
@anonymewoman19

Dann bist Du mit Nr.4 auf der sicheren Seite, auch wenn ich die anderen schicker finde - aber darum geht es hier ja nicht.

vanOoijen  21.03.2023, 18:15
@Limi123456

Oh Shit.

Ich habe die Bildunterschrift gemeint.

Natürlich die weite Hose, die bis auf die Schuhe geht.

Naja, ich habe in meiner Antwort klar erklärt warum (Knöchel).

Das hat die Fragestellerin wohl auch verstanden.

Jetzt ist der Termin eh schon gelaufen.

Outfit 3

Outfit 2 & 3 sind perfekt.

Outfit 2

Oder 1.

Röcke stehen dir meiner Meinung nach nicht so gut, wirkt tuntig.

Welcher Religion deiner Freundin folgt, hat übringens nicht die Antwort beeinflusst.

anonymewoman19
Fragesteller

Wie willst du denn überhaupt wissen wie ich aussehe? Davon ist kein einziges Bild von mir oder meinem Körper etc

NilsJonos  17.03.2023, 16:46
@anonymewoman19

Achso, dann muss ich die Aussage zurück ziehen. Aber dass der Rock tuntig wirkt, beruht auf dessen Form.

Outfit 6

Wir sind hierzulande westlich-christlich geprägt und zudem eher offen sowie unabhängig von irgendwelchen Zwängen. Daher musst nicht DU dich anpassen und hast das Recht, dich so zu zeigen, wie es dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Madsimsfan  15.04.2023, 22:30

ich verstehe was sie meinen. Aber ich glaube sie fühlt sich nicht gezwungen oder so denn ich denke sie möchte einfach respektvoll gegenüber der familie sein. Ist ziemlich süß