Wie gefällt euch ein komplett weißes Outfit bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

(M) Gefällt mir nicht 36%
(W) Gefällt mir nicht 27%
Andere Antwort: ... 15%
(W) Gefällt mir 12%
(M) Gefällt mir 10%

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
(M) Gefällt mir nicht

Schrecklich. Vor allem bei heller Haut. Da ist dann nicht mal mehr Kontrast da, langweiliger gehts einfach nicht mehr. Ist bei dunkler Haut jetzt auch nicht besser, Weiß ist einfach eine stinklangweilige Farbe. Ich mag sie als Grundlage, ein weißes Hemd mit was drüber, weil die Farbe halt mit allem kombinierbar ist. Aber da ist sie immer nur quasi zur "Hilfe" da, damit ich interessantere Farben verwenden kann, und das kombinieren leichter ist.

Andere Antwort: ...

Komplett? Neee. Generell überhaupt nicht, auch bei F. Passt meist nicht zur Gesichtsfarbe, scheint tot und ist total langweilig. Kenne keinen der das freiwillig tragen würde. Frauen schon gar nicht

Weiß bleibt es eh nur max 1h wenn es optimal läuft. Schon deshalb nervig. Du wirst eh total verkrampft weil es so bleiben soll. Bremst total aus

Hochzeit oder Zuhälter. Jau, noch mit Behang am besten. Tilt. Die Schuhe müssten das dann ja auch sein.

NT: Ganz vergessen das ich an Bud Spencer/T. Hill denken muss. Und den Sänger von Faith no more. Der kam auf ein Festival so mit Anzug auf die Bühne und wurde mit Dreck beschmissen

(M) Gefällt mir nicht

Mir gefällt es nicht. Miami Vice wird auch seit 1989 nicht mehr gedreht. Der einzige weisse Anzug, den ich jemals hatte, sah grauenhaft an mir aus. Lag vielleicht nicht am Anzug sondern am Inhalt. Aber egal.

Mein Kleidungsstil orientiert sich an Henry Ford, dem legendären Automobil-Bauer: "Sie können einen Ford in jeder Farbe haben, Hauptsache er ist schwarz".

Schwarz muss es nicht immer sein. Aber ich bevorzuge gedeckte Farben an mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
(W) Gefällt mir

Es kommt natürlich auf das genaue Outfit an, aber ich könnte mir vorstellen, dass das gut aussehen könnte.

(M) Gefällt mir nicht

Bezogen auf dieses Musikvideo muss man sagen, dass komplett reinweiße Outfit bei jungen Männern so um 2002/03 herum Mode waren^^ das sah man damals echt öfters, meist ein weißes Langarmshirt und eine weiße lockere Hose - ich erinnere mich noch, der damalige Freund einer COusine rannte auch gelegentlich so rum.. der war da so 18/19, jedenfalls im Führerscheinalter ;-)

Aber mir hat das noch nie gefallen, schon damals nicht. Ein weißes T-Shirt, Hemd oder Longsleeve ist ein Klassiker, das geht irgendwie immer, aber dazu sollte die Hose eine andere Farbe haben, damit es richtig "wirkt". Generell finde ich komplett einfarbige Outfits schwierig, weil da gefühlt für mich irgendwas fehlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung