Kennt ihr gute Outfits fürs erste Date ?

5 Antworten

 Eher sowas wie ein Jogginghose/hoodie outfit.

Ich war zwar noch nie auf einem Date, allerdings würde ich das nicht empfehlen. Fände es eher respektlos

Außer euer Date ist eine Joggingtour durch den Wald

Juliana578
Fragesteller

Ist kein Date wie bei erwachsenen☺️ Wir sind beide 15, gehen wahrscheinlich essen und dann Eis essen und so weiter☺️

Asporc  21.04.2021, 00:54
@Juliana578

Ok ich bin in meinem Post von ein zwei Jahren mehr aus gegangen. Da kannst du dir den Absatz mit Bluse wegdenken.

LonleyBoy  21.04.2021, 00:54
@Juliana578
Ist kein Date wie bei erwachsenen

Ik, trotzdem gehört sich das einfach nicht. Du brauchst auch kein Kleid, sondern einfach normale Sachen, aber bloß keine Jogginghose. Das zeigt einfach, dass du dir Gedanken darüber gemacht hast, und unterbewusst wird der Partner das positiv aufnehmen. Zieh einfach Jeans an

Jeans und T-Shirt. Ich hab mir bezüglich meiner Outfitwahl noch nie sonderlich Gedanken gemacht, Beschwerde hat mich noch keine erreicht.

Eine Jogginghose finde ich für so ziemlich jeden Anlass unpassend. Auf eine Frau, die so wenig Wert auf ihren Kleidungsstyle legt, die sich so wenig Mühe für mich gibt, kann ich gerne verzichten.

kann was schwarzes sein mit eine helleren Jacke zum Beispiel

würde keine Jogginghose anziehen nicht zu lässig allgemein schon eher bisschen feminim

Juliana578
Fragesteller

Ich bin generell ein maskulines Mädchen, das weißt er aber auch☺️

Liebtrap  21.04.2021, 00:55
@Juliana578

ahh ja gut

aber vlt lieber eine schöne Jeans mit nem schönen Pulli und sneakern

ich würde wiegesagt nicht mit Jogginghose gehen aber bleibt dir natürlich offen

Wenn du keine Kleider magst ok. Das muss auch nicht unbedingt sein.

Aber joginghoose und Hoodie ist vermutlich so ziemlich das schlechteste was du machen kannst. Dann eher Jeans und T-Shirt bzw. Pullover je nach Temp und Sonnenschein.

Oder wenn du ein gewisses Minimum an Elegance haben willst geht auch Jeans mit Bluse und etwas höheren Absätzen. (wenn die zum Outfitt passen).

Aber aus meiner Sicht ist absolut jedes Kleidungsstück besser als eine Joginghose.

Juliana578
Fragesteller

Hey:) Ich bin 15, brauche also etwas was nicht so krass ist

Asporc  21.04.2021, 00:55
@Juliana578

Hab ich in anderem Post noch ergänzt. Den Vorletzten Absatz kannst du streichen.

Zu dem Rest stehe ich aber nach wie vor.