Bauchfreie Outfits Herbst/Winter?

11 Antworten

Ich finde du kannst es tragen du kannst ja eine kurze jacke anziehen wenn es dir zu kalt wird.

sarah20033
Fragesteller

Danke :)

Interessant wie die Antworten hauptsächlich aus Hate, Kritik, oder gesabber bestehen. Mal ehrlich, ist doch dein Bier. xd

Zu deiner Frage. Ich würde sagen es kommt darauf an wie kalt es ist und wie lange du unterwegs bist.

Leider können wir die keine Tipps geben, da wir schlecht wissen können, wie es in deinem Kleiderschrank aussieht. Aber das Outfit, welches wir sehen, ist eigentlich ganz ok.

Ändern würde ich maximal den Ausschnitt. Wäre ich dein Freund, würde ich es nicht so feiern, wenn alle auf deinen Busen sabbern.

Allerdings ist das auch nicht mein Bier. So lange es dir gefällt, ist alles gut

Die Frage ist zwar schon etwas älter, aber naja... Steht dir auf jeden Fall super das Outfit. :) Könntest alternativ auch einen hübschen Fellmantel o.ä. dazu nehmen und dazu noch Stiefeletten mit Absätzen, um das ganze noch zu betonen. Ich persönlich bin auch ein Fan von bauchfreien Teilen, da spielt die Jahreszeit wenig eine Rolle, wenn man weiß, wie man es trägt.

Ich finde auf jeden Fall, du kannst es tragen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und ich hab gerade überlegt wie du rumläufst, wenn es warm draußen ist.

>Habt ihr Ideen was gut aussehen würde? :)< Das Bild hast du uns ja schon geliefert und dir auch selbst die Antwort gegeben. Und Räusper, die Bahnhofstoilette hast du auch schon auf dem Foto. Prima.. :)

DerMann582  31.10.2018, 08:15

Ich schätz mal in hot pants und weissem bikinioberteil😊

Ich würde einen Pullover drüber ziehen, weil deine Nieren sonst unter dem Mantel frei sind und du dich deswegen erkälten könntest. Pullover kann ja dann in geschlossenen Raum ausgezogen werden. Sonst einfach lächeln :) ist das schönste Accessoire ... Spaß, schöner Busen weiter so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sarah20033
Fragesteller

Mache ich in den kalten Tagen so :)

Nexana00  29.10.2018, 22:22

Hauptsache " Schöner Busen " :D