Wie pflanzt man bei Minecraft Pocket Edition im Creative Modus Pflanzen?

2 Antworten

Ich denke du musst es auf Erdblöcke, die kein Gras haben pflanzen. Bei Getreide musst du die Erde bearbeiten, mit einem Werkzeug, dessen Namen ich nicht kenne.

Getreudefeld Minecraft PE - (Minecraft, iPhone, Minecraft Pocket Edition)

Hallo du musst mit der Hoe (so heißt das ding auf Englisch) auf einen Gras oder Erdblock tippen. Dann tippe mit den samen darauf. Fertig. Musst noch warten biss die Pflanze gewachsen ist. Mit Knochenmehl kannst du es beschleunigen. ;-)