Wie kann man bei minecraft pocket Edition eine Tür oder ein Bett bauen?

1 Antwort

Also erst mal musst du ein/e Bett/Tür craften also mit der crafting Box und so... Wenn du das hast und as Bett/Tür im Inventar dann baust du es wie einen Normalen Block hin. Es gibt jedoch für jedes der beiden Regeln. Tür: Du musst sie in ein mindestens 2 Blöcke hohes Feld stellen. Der Untergrund darf nicht Glas sein. Bett: Der Platz muss mindestens 2 Blöcke lang sein und du musst es an dem 2. Block (den der aus deinem Sichtfeld am näheren ist) platzieren. Dann sollte alles klappen. Sofern du nicht weißt wie man etwas craftet, schreib einfach einen Kommentar und ich schreib sobald ich kann zurück. -Blume1019

Alliecat  31.08.2013, 11:54

also ich weiß nicht wie man craftet! Bitte helft schnell !!

Deine Alliecat

Blume1019  03.09.2013, 17:49
@Alliecat

Du brauchst zuerst 1 Holzblock dann gehst du auf dein INventar und oben links auf "crafting" dort scrollst du runter bis du "wooden Planks" findest. Dann klickst du ganz rechts und scrollst zu "Crafting Bench" dann klickst du nochmal Rechts und nun oben in der Rechten Ecke auf das Kreuz dann solltest du unten einen anderen Block sehen den baust du hin und klickst auf ihn. Da ist die Crafting Box. Nun kannst du alles craften. lg, Blume1019

Cookyblitz2003  13.09.2020, 20:45
@Alliecat

Hacke holz von Bäumen ab geh ins Inventar leg die in dieses kleine 4x4 kästchen rein dann sollte da ein brettblock auftauchen da klickst du drauf dann musst du mit ein paar von denen eine Werkbank bauen geht auch über Inventar dann bissl wolle und holzbretter farmen und ins die Werkbank hauem und dann sollte dss bett auftauch draufklicken und fertig