Minecraft: Pocket Edition Realm erstellen und Freunde hinzufügen Problem?

So sieht es aus. - (Minecraft, Minecraft Pocket Edition, Minecraft Windows10 Edition)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast wahrscheinlich als du dein XBox Live konto erstellet hast (wenn du überhaupt eins hast) dein Alter unter 18 eingegeben. Wenn man noch nicht volljährig ist, darf man keine Freundschafts anfragen machen oder freunde einladen. du bräuchstest die erlaubnis von einem volljährigen Account. am besten machst du dir einen neuen Account und machst dein alter über 18.

ich glaube zumindest das es an dem liegt. bei mir hat am anfang auch nicht geklappt