wie bekomme ich meine durch nagenagellackentferner beschmutzte handyhülle wieder sauber?

das ist meine handyhülle  - (Chemie, Nagellackentferner)

6 Antworten

Gar nicht mehr. Der Nagellackentferner hat den Kunststoff angegriffen. Quasi die Oberfläche aufgelöst, sodass die nun so matt ist :-(((

da geht nichts mehr... :(

aber diese durchsichtigen dinger kriegst du doch überall für wenig geld. kauf dir einfach eine neue :)

Gar nicht... war wohl Aceton drin.

Ich fürchte, das kannst Du vergessen. Nagellackentferner löst den Kunststoff an, das ist leider irreparabel.

Schade um die hübsche Hülle :(

Equagga  16.10.2014, 13:55

Dau Schlaumeier. Woher weißt Du denn das die Hülle aus Kunststoff ist. Wenn die z. B aus Leder oder Kunstleder ist, kann man sie neu einfärben. Oder behandeln.

Bambi1964  16.10.2014, 14:30
@Equagga

Hast Du das Foto gesehen? Kannst Du lesen? Zeig Du mir mal DURCHSICHTIGES Leder... -.- O Mann...