Handyhülle sauber bekommen?

3 Antworten

Wahrscheinlich habt ihr das nicht im Haus:

Ein bis zwei Gebissreiniger-Tabs in lauwarmem Wasser auflösen, Handyhülle über Nacht darin einlegen. Am anderen Tag klar abspülen und gut trocknen (lassen).

Sie ist nicht verfärbt von aussen, sondern vergilbt von innen heraus.

Das Silikon hat sich verändert.

die bekommst du nicht mehr sauber ..

Polymer - das Material, aus dem die meisten durchsichtigen Hüllen gemacht sind - verfärbt sich nämlich durch UV-Strahlung und Hitze. Indem Sie Ihre Hülle so oft wie möglich aus der Sonne halten, verfärbt sie weniger schnell.

Woher ich das weiß:Recherche