Handyhülle sauber machen?

3 Antworten

es gibt kaum eine Möglichkeit das Hautfett welches das Plastikmaterial gelb verfärbt zu entfernen. Versuche es mal mit Seifenlauge mit Wäschebleiche darin. Das könnte über Nacht das Fett heraus lösen oder evtl. mit Kontaktlinsenreiniger das könnte auch funktionieren weil der das Fett aus den Linsen löst. Gruß Lorbass

Lukas6459
Fragesteller

Okay, ich versuche es mal

Ausser einer Reinigung mit speziellen Kunststoffreiniger fällt mir ehrlich gesagt nichts ein, vielleicht nur, dass du es noch mit Displayreiniger versuchen könntest.

Gegen das vergilben kannst du nichts machen. Ist halt eine mindere Qualität.