Wie bekomm ich das Zeichen weg?

2 Antworten

Das hat nicht mit Instagram zu tun und lässt sich auch nicht ändern.

Schau Dir Mal das Bild auf folgender Webseite an, welche die Änderung gut beschreibt:

Neben der Suche mit Text und der Stimme ist nun auch die Bildersuche mit Google-Lens direkt von Google.com möglich.
[…]
Klickt ihr auf die kleine Kamera neben dem Mikrofon-Symbol, aktiviert ihr die Google-Lens. Hier könnt ihr jetzt ein Foto hochladen, indem ihr es per Drag & Drop heranzieht oder über den Dateibrowser auswählt.

https://t3n.de/news/suche-mit-google-lens-jetzt-auch-auf-google-com-verfuegbar-so-funktionierts-1509909/

LG Lexikonroboter über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Das ist nicht das Instagram Zeichen, das ist Google Lens. Damit kannst du anstatt Sachen in der Suche einzugeben sie fotografieren. Man bekommt es nicht weg es gehört zu Google haha