Just cause 3 ps4 Steuerung ändern?

2 Antworten

An die Leute, die dasselbe Problem haben, bsw. bei den Wettflug-Herausforderungen - leicht R2 drücken zum beschleunigen und normal R2 drücken für Nitroschub.

(Ist natürlich nach wie vor sinnlos standardbelegt die Steuerung.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun habe ich ausversehen die Taste vom Nitro - Schub bei den Flugzeugen von Kreis auf R2 geändert

Das ist eigentlich die Standardbelegung, da bei den Flugzeugen auf Kreis die Heckflosse/Ruder nach rechts steuert.