Wer sollte Kanzlerinkandidatin oder Kandidat von den Grünen werden?

8 Antworten

mir wärs am liebsten es würde derjenige werden der es wirklich nicht gerne machen möchte u gleichzeitig dafür geeignet ist, es sich aber vorstellen könnte.

Egal wer es ist. Er oder sie wird am sympatischten sein. Aber das machen die schon...

Keiner! Die partei ist unmöglich

klima Schutz bedeutet für die den Durchschnittsbürger mehr zahlen lassen und alles teurer machen und sonst nichts

Am fähigsten wäre vermutlich Annalena Baerbock, das meiste Charisma hat Robert Habeck. Kanzler würde vermutlich keiner von ihnen werden.

Cem Özdemir wäre mein liebster Kanzlerkandidat. Er ist ein Schwabe mit türkischem Hintergrund. Ich glaube nicht einmal, dass er Muslim ist und wenn, dann ist das sicher nicht seine wichtigste Eigenschaft.

Wer sollte Kanzlerinkandidatin oder Kandidat von den Grünen werden?

A9191!

Das hätte ein hohen Unterhaltungswert.

NaIchHalt09  13.12.2020, 22:55

Du meinst nachdem sich die USA mit dem Trumpeltier auf der Weltbühne bis auf die Knochen blamiert haben sind wir jetzt dran?

Hold my beer!