Wer ist Mattheo Riddle?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Caroline!

Mattheo Riddle habe ich noch nie gehört…
Ich habe mal im Internet recherchiert und habe gelesen, dass diese Figur für eine Fanfiction erfunden wurde.

Viele Grüße

er soll der Sohn von Bellatrix Lestrange und Voldemort sein. Delphi ist demnach seine große Schwester. Anders als Delphi kommt er aber nur in fanfictions vor.

Er ist der Sohn von Voldemort und Bellatrix er spielt in der Serie deadly class mit

Hallo,

das ist nur eine Figur aus Fanfictions. Die Fanfiction wurde recht berühmt und mittlerweile gibt es viele FF mit ihm.

LG😊

ImEmma  17.10.2021, 00:10

Wie heisst die FF?

ImEmma  16.11.2021, 12:34
@horsegirl0707

Ja, dass weiß ich, aber ich meinte eigentlich wie die FF heißt in der Mattheo Riddle vorkommt.

LilyEvans14  23.04.2022, 22:26
@ImEmma

FF ist die Abkürzung für Fanfiktion das sind Geschichten mit weitergeführten Welten wie zum Beispiel Harry Potter oder Soy Luna

Lalegirl  29.07.2022, 12:36
@ImEmma

Die bekannteste ist glaub ich the evil within

klb0amelie  05.02.2024, 21:36
@ImEmma

Da gibt es gaaaaanz viele, ich selber schreibe auch welche über ihn :) gib einfach bei wattpad mal bei der Suche mattheo riddle ein, da findet man schon ein paar

Hi ich bin ein Potter Head und Mattheo Riddle ist der Vater von Lord Voldemort der später selbst von seinem Sohn geht*Text wird. In den FF wird Markus aus der Netflix Serie Deadly Class zu Mattheos Gesicht

(Hoffe ich konnte helfen)

Isabellzstift  02.05.2022, 23:22

Dann solltest du wissen, dass Merope Riddle (geb. Gaunt) ihren Sohn, Lord Voldemort, nach dessen Vater Tom Riddle sr. benannt hat.

Nichts mit Mattheo.

Isabellzstift  13.07.2022, 15:09

Daneben heißt Voldemorts Großvater im Englischen wohl Marvolo.

Lalegirl  29.07.2022, 12:35

Nun ja. Mattheo ist EIGENTLICH ja Voldemorts SOHN😅... Manchmal wird er auch als dessen Bruder beschrieben. Aber eigentlich eher sein Sohn

rebekka735  14.09.2022, 06:18

Falsch mattheo ist sein Sohn.

MusicLenka  05.02.2023, 09:40

Matteo riddle ist eine ff auf deadly class und wird von Benjamin gespielt er ist der SOHN von Lord Voldemort

Joythefrog  05.04.2023, 08:42

Das stimmt nicht ganz.es wird zwar marcus Lopez verwendet für diesen Charakter. Aber er ist nicht Voldemorts Vater.