Kennt ihr gute Harry potter Fan-Fiction mit eine neue ausgedachte Schülerin?

guitschee  05.05.2023, 15:09

Was ist denn deine Anforderung an "gut"?

Aestheticgir636
Fragesteller

Das was du als ein gutes FF bezeichnen würdest

2 Antworten

Wattpad: avilianastories

The Day You Changed My Life -Draco Malfoy

Bin dabei was zu schreiben hab 23 Kapitel veröffentlicht, 26 schon fertig gestellt, Nummer 27 ist in Arbeit

Alle Kapitel mindestens 2000-2500 Wörter

Hab versucht alles detailliert zu beschreiben und erhoffe mir ein kopfkino bei meinen Lesern zu verursachen.

Ist auch bisschen spicy 🌶

Draco kommt vor, Mattheo auch, nur ich habe ihm einen anderen Namen gegeben (Osiris Riddle wie der Todes gott) Wollte net dieses 0815 mattheo riddle

Pansy Daphne Astoria Blaise Dumbledore Voldi kommen auch alle vor

BESCHREIBUNG:

Wieviele male willst du noch versuchen bei den Menschen zu sein die du liebst...

,,Du wirst nicht sterben hörst du?

Du wirst leben; Mit mir.

Hast du das verstanden?"

Schreit er immer lauter

,,Du wirst leben verdammt!

Das wird nicht dein letzter Atemzug sein, das verspreche ich dir Darling!"

Er zieht mir das Messer aus der Brust und alles wird Dunkel.

,,Bin ich- tot?"

...Du stehst im Zwiespalt mit dir selbst.

Du musst eine Wahl treffen, zwischen gut und böse, er oder ihn.

Du musst dich entscheiden; Jetzt!

Wirst du auch die richtigen Entscheidungen treffen?

Falls du Lust hast schau gerne vorbei

Woher ich das weiß:Hobby

Lol123413  16.05.2023, 14:36

Hab noch vergessen hinzuzufügen

Es geht halt einfach darum ob der Main Charakter den Pfad der dunklen Seite beschreitet oder doch auf der guten Seite bleibt und ob sie mit jemandem zusammen sein kann oder es hoffnungslos ist (will nicht zu viel spoilern)

Würde mich jedoch freuen wenn du mal vorbei schaust

Aestheticgir636
Fragesteller

Ahhh, ich kenne deine Geschichte und finde die mega gut ;D ich lese die auch

Aestheticgir636
Fragesteller

Ich finde es so cool, dich hier getroffen zu haben

Schau doch mal auf Wattpad. Das ist eine kostenlose App (musst dich aber anmelden) und da gibt es hunderte von solchen Geschichten.