Findet ihr Tom Riddle aus Harry Potter hot?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 64%
Jaa 36%
Wer das 0%

8 Antworten

Nein

Weder der Film-Tom noch der Buch-Tom wirken auf mich "hübsch".
Blass, dunkelhaarig, kein Gefühl der Liebe in sich... Nein danke =)

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Head 🦅
Jaa

Auf jeden Fall.

Meiner Meinung nach ist ist er sogar der attraktivste Junge aus Harry Potter (Sorry, Draco-Fans 😅). Ich mag seine blasse Haut und seine dunklen Haare besonders, genauso wie seine geheimnisvollen Augen.

Tom Riddle gehört sogar zu meinen Lieblingscharkteren aus Harry Potter, obwohl ich Voldemort tatsächlich nicht wirklich mag.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu lesen und zu schreiben (besonders Fantasy)

yeafam
Fragesteller

Das sehe ich mal als Kompliment an mich danke haha

Jaa

Hey,

Bevor er zu Voldemort geworden ist auf jeden Fall, is optisch voll mein typ

LG

yeafam
Fragesteller

Danke :)

Nein

Nein, meiner Meinung nach ist er sehr arrogant und unsympathisch, was man auch im Aussehen irgendwie bemerkt